Meine Top 3 | Herbst-Nagellacke

16. September 2015

Es ist kein großes Geheimnis, dass ich den Herbst liebe. Jedes Jahr ab etwa Mitte / Ende August fiebere ich der bunten Jahreszeit entgegen und freue mich darauf, wieder mehr beerige und erdige Töne zu benutzen – allgemein schminke ich mich am liebsten im Herbst, weil die Farben einfach total meins sind.

Da kam die Top 3 Blogparade von Diana zum Thema Herbst-Nagellacke wie gerufen und ich habe direkt meine derzeitigen Lieblinge hervorgeholt.

Dieses Jahr habe ich mich für einen Alltime-Favoriten und zwei Neuzugänge aus meiner Sammlung entschieden: Ruby Do von Sally Hansen, Beige Countess von L'oréal und Maximillian Strasse Her von essie (v.l.n.r.).

Sally Hansen – Ruby Do


Ruby Do war schon 2013 und 2014 unter meinen liebsten Herbst-Nagellacken – ich hoffe, ich langweile euch damit nicht ;-) Aber ich hole ich einfach jedes Jahr wieder hervor und finde ihn immer noch wunderschön. Ruby Do ist ein sehr satter Beere-Ton und lässt sich wunderbar lackieren. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, ähnlich wie bei essie. Ein Alltime-Favorit von mir.

L'oréal – Beige Countess


Beige Countess ist noch recht neu in meiner Sammlung, hat sich aber schon zu einem Favoriten gemausert. Der bräunliche Nude-Ton mit leicht fliederfarbenem Einschlag macht sich wunderbar im Alltag und passt einfach zu fast allem. Außerdem haben die L'oréal Color Riche Le Vernis Lacke eine sehr gute Qualität und Haltbarkeit, mit meinen Exemplaren war ich zumindest immer sehr zufrieden.


Essie – Maximillian Strasse Her


Maximillian Strasse Her fand ich anfangs immer etwas sonderbar, aber inzwischen liebe ich die etwas ungewöhnlichere Farbe sehr! Ich würde sie wohl als ein dreckiges, gräuliches Mint beschreiben. Ich finde, Maximiliian Strasse Her passt wunderbar zu den Übergangsjahreszeiten (ja, auch im Frühling kann ich ihn mir gut vorstellen), weil die Farbe mich ein bisschen an Schmuddelwetter erinnert  – aber im positiven Sinne :-)

Welche sind eure liebsten Herbst-Nagellacke?

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl. Den Sally Hansen habe ich auch. :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Ah, auf Ruby Do freu ich mich auch schon, ein wunderschöner Lack. Ich hab ihn vor längerer Zeit gekauft als es ihn im Doppelpack mit passendem Topper gab, da hat der Preis dann nicht so weh getan ;)

    Die andern beiden sind auch wirklich hübsch. Und abwechslungsreich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe momentan cremefarbene Lacke (wie der neue von p2) und dunkel blaue (fast schwarz) Lacke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du "Cream Maker" aus der Volume Gloss Reihe? Den habe ich mir gestern gekauft :D

      Löschen
    2. Ja genau den meine ich!!

      Löschen
  4. Schöne Lacke, den Sally Hansen hab ich auch. Aber schon lange nicht mehr lackiert.. müsste ich mal wieder. ;-) Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe im Moment dunklere Nagelläcke, passend zur Jahreszeit. Die Sally Hansen Nagelläcke finde ich übrigens auch ganz toll :).
    http://mygirlysight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos. Der Sally Hansen Lack ist mein Favorit. Ein wirklich schöner Beerenton.

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank nochmal für deine Teilnahme! Habe mich sehr darüber gefreut :-) Ruby Do sieht ja toll aus, wunderschöne Farbe! Die anderen beiden Lacke sind aber auch total mein Fall.

    AntwortenLöschen