Aufgebraucht = Nachgekauft?! #15

22. November 2015

Es wird mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post. Mein letzter Post ist tatsächlich aus dem Juli, somit hat sich wieder ein kleiner (Müll-)Berg bei mir angesammelt ;-) Diesmal habe ich auch endlich mal wider einige dekorative Produkte aufgebraucht.

(1) Manhattan Easy Match Make Up  |  Classic Ivory
Eine sehr solide Foundation, die ich sehr gern im Alltag verwendet habe. Die Farbe hat sehr gut gepasst, die Haltbarkeit war durchschnittlich und die Deckkraft würde ich als mittelstark einstufen. Außerdem habe ich die Foundation als leicht feuchtigkeitsspendend empfunden.
Nachkauf nicht ausgeschlossen.

(2) L'oréal Super Liner Ultra Precision  |  Brown
Mein Lieblings-Eyeliner, der bei mir wirklich jeden Tag im Einsatz ist – hier stimmt einfach alles und ich kaufe ihn immer wieder nach. Mal in der braunen und mal in der schwarzen Variante – momentan mag ich einen braunen Lidstrich lieber.
Nachgekauft.

(3) Maybelline Lash Sensational Mascara
Noch so ein Lieblingsprodukt. Inzwischen habe ich glaube ich die dritte Lash Sensational Mascara in Gebrauch, meiner Meinung nach ist sie eine der besten Mascaras aus der Drogerie und ich komme immer wieder auf sie zurück. 
Eine ausführliche Review mit Tragebildern findet ihr hier.
Nachgekauft.

(4) Catrice Eye Brow Stylist  |  Date with Ash-ton
Und noch ein Lieblingsprodukt. Ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich diesen Augenbrauenstift jetzt nachgekauft habe – jedenfalls hoffe ich, dass Catrice ihn niemals aus dem Sortiment nehmen wird. Die Farbe ist einfach perfekt!
Nachgekauft.

(5) L'oréal Nude Magique BB Powder  |  Sehr heller Hauttyp
Ich glaube, ich habe einfach alle meine Standard-Produkte in der letzten Zeit aufgebraucht. Auch das L'oréal BB Powder gehört zu meinen All-Time-Favoriten und wird immer wieder nachgekauft. Es ist sehr fein und samtig auf der Haut und mattiert schön, ohne unnatürlich auszusehen.
Nachgekauft.

(6) Sante Family Glanz Shampoo 
Meiner Meinung nach sind die Sante Shampoos mit die besten in der Drogerie, da sie sehr milde Tenside enthalten. Aufgrund dessen schäumen sie aber auch weniger, was einen dazu verleitet, mehr Produkt als nötig zu verwenden. 
Dennoch brauche ich bei Shampoos irgendwie immer mal wieder Abwechslung und probiere gern herum, über kurz oder lang wird es aber sicher mal wieder nachgekauft.
(Noch) nicht nachgekauft.

(7) John Frieda Frizz Ease Tägliche Wunderkur
Ein nettes Leave-In, was gleichzeitig einen Hitzeschutz integriert hat. Eine besondere Pflegewirkung habe ich aber nicht feststellen können.
Nicht nachgekauft.

(8) Pantene Pro-V Glatt & Seidig Shampoo und Spülung
Das beste an Pantene Pro-V Produkten ist einfach immer der Geruch. Deswegen habe ich das Duo zugegebenermaßen auch gekauft. Die Inhaltsstoffe sind nämlich nicht ganz so pralle und auch die Wirkung ist eher durchschnittlich und nichts Besonderes. 
Nicht nachgekauft.

(9) ebelin Nagellack-Entferner Express
Mein liebster Nagellack-Entferner, den ich immer wieder nachkaufe. Ich finde den Mechanismus mit dem getränkten Schwämmchen einfach sehr praktisch. Und da ich keine Glitzer-Lacke trage, habe ich auch kein Problem damit, dass das Schwämmchen sich auflöst. 
Nachgekauft.

(10) Garnier mineral UltraDry
Ab und an greife ich dann doch noch zu Deos mit Aluminium. Die Wirkung ist einfach besser und zuverlässiger, machen wir uns nichts vor. Ich achte dann aber darauf, diese nicht unbedingt nach der Rasur zu verwenden, sondern dann ein aluminiumfreies Deo aufzutragen. 
Alles in allem mag ich die Garnier mineral Deos sehr gern, da sie wirklich sehr lang durchhalten und vor Geruchsbildung schützen. Momentan habe ich aber noch einige andere Deos auf Vorrat.
(Noch) nicht nachgekauft.

(11) fruttini My Easygoing Watermelon Shower Gel
Im Sommer habe ich dieses Duschgel geliebt! Es hat wunderbar nach Wassermelone gerochen und war schön erfrischend-süß. Jetzt im Herbst / Winter greife ich aber eher zu anderen Düften.
Nicht nachgekauft.

(12) babylove mildes Shampoo
Meine Pinsel wasche ich immer mit Babyshampoo. Dieses hier von der dm Eigenmarke hat seinen Job gut erfüllt, Nachschub habe ich diesmal aber bei Rossmann geholt, weil ich gerade dort war. Da bin ich aber auch nicht so wählerisch.
Nicht nachgekauft.

(13) Clinique Take The Day Off Cleansing Balm
Mit dem Clinique Cleansing Balm habe ich angefangen, mein Gesicht mit der Oil Cleansing Methode zu reinigen und tue es bis heute. Allerdings habe ich inzwischen viele andere Öl-Reinigungs-Produkte ausprobiert und bin bei dem Balea Reinigunsöl hängen geblieben. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Der Cleansing Balm von Clinique ist auf Dauer einfach sehr teuer.
Nicht nachgekauft.

(14) Garnier Mizellen Reinigungswasser
Wenn ich merke, dass nach der Reinigung noch etwas Mascara übrig geblieben ist oder ich mein Gesicht einfach nochmal richtig gründlich reinigen möchte, greife ich zum Garnier Mizellen Reinigugnswasser. Es entfernt den allerletzten Rest, ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen und darf im Bad nicht fehlen.
Nachgekauft.

(15) L'oréal Öl Richesse Sanftes Reinigungs-Öl
Ein gutes Reinigungsöl, allerdings störte mich die Parfümierung ein wenig. Das Balea Reinigungsöl gefällt mir deshalb besser, hier sind nämlich keine Duftstoffe zugesetzt.
Meine Review zum L'oréal Öl Richesse findet ihr hier.
Nicht nachgekauft.

Verwendet ihr auch eines der Produkte?
Habt ihr mit einigen Produkten vielleicht andere Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Der Augenbrauenstift von Catrice ist auch mein absoluter Favorit! Der einzige, der wirklich so einen wunderbaren aschigen Unterton hat. :) Der Nagellackentferner von ebelin ist ebenfalls mein liebster ;)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Die Sante Shampoos find ich auch toll, bin jetzt zur Probe mal auf Korres und Origins umgestiegen. Den Nagellackentferner verwende ich auch super gern.
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lash sensational Mascara muss ich mir jetzt unbedingt mal zulegen.. überall schwärmt man von ihr! :D Obwohl ich 10€ für eine Mascara doch etwas happig finde.. aber mit deiner Review hast du mich jetzt einfach gekriegt..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Also von dieser Mascara schwärmen ja echt viele, irgendwann muss ich sie wohl mal testen. :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Von den Produkten kenne ich nur das Sante Shampoo und fand es ganz gut! Wollte ich mir demnächst auch wieder nachkaufen! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte die du aufgebraucht hast! Ich habe auch gerade das Sante Family Glanz Shampoo in Gebrauch und bin total begeistert davon. So ein toller frischer Duft :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen